• Jobs Job bei Vedacon GmbH

Vedacon GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement Vedacon GmbH Frankfurt am Main Entwicklung kreativer Ideen für zukunftsweisende Raum- und Nutzungskonzepte; Erarbeitung von Workplace Konzepten; Strategische Organisations- und Bedarfsplanung; Begleitendes Projektmanagement im Rahmen der Nutzervertretung.

Ist Ein Planungsbüro Mit Einem Umfangreichen Be­ra­tungs­an­ge­bot Aus­ge­rich­tet Auf Den Ge­werb­li­chen Im­mo­bi­li­en­be­reich Unsere Leis­tungs­pa­let­te Reicht Von Der Ana­ly­se Von Miet­ob­jek­ten Erstellung Von Raum- Und Flä­chen­nutz­ungs­kon­zep­ten Ent­wick­lung Neuer Ar­beits­platz­struk­tu­ren Und Innen Ar­chi­tek­to­ni­scher Ge­stal­tungs­kon­zep­te Bis Zur Steu­er­ung Und Ab­wick­lung Kom­plex­er Projekte Sowie Allen Damit Verbundenen Ar­chi­tek­tur­leis­tun­gen Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Neue/n Mitarbeiter/in Wenn Sie Teil Eines Jungen Innovativen Teams Sein Wollen Ein Spannendes Aufgabengebiet Mögen Abwechslungsreiche Und Kreative Projekte Suchen Raum Für Eigene Ideen Wünschen Eine Festanstellung Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Voraussetzen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Schätzen Eine Leistungsgerechte Und Gute Vergütung Wünschen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Architekt / Innenarchitekt (m/w) Im Bereich Architektur/innenarchitektur/projektmanagement Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit An: Info@com Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (architektur Bauingenieurwesen Oder Innenarchitektur) Sichere Anwendung Gängiger Cad-softwareprogramme Sowie Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamgeist Eigeninitiative Flexibilität Motivation Und Kooperationsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Entwicklung Kreativer Ideen Für Zukunftsweisende Raum- Und Nutzungskonzepte Erarbeitung Von Workplace Konzepten Strategische Organisations- Und Bedarfsplanung Begleitendes Projektmanagement Im Rahmen Der Nutzervertretung Persönliche Und Eigenständige Kundenbetreuung Alles Weitere Zu Unserem Unternehmen Erfahren Sie Bei Einem Ersten Kennenlernen In Unserem Büro Oder Informieren Sie Sich Auf Unsere Homepage: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rödelheimer Landstraße 13 60487 Frankfurt Am Main Tel 069/9074698-0 Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement Architekt / Innenarchitekt (m/w) Im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement Entwicklung Kreativer Ideen Für Zukunftsweisende Raum- Und Nutzungskonzepte Erarbeitung Von Workplace Konzepten Strategische Organisations- Und Bedarfsplanung Begleitendes Projektmanagement Im Rahmen Der Nutzervertretung Frankfurt Am Main Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement

Vedacon GmbH (Frankfurt am Main)

Projektassistent (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement
   Vedacon GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Buchhaltungsangestellter (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)